Goldener Wander-Herbst

Im September legen die Bäume langsam ihr goldenes Kleid an und die noch intensive Sonne taucht die Berge in ein warmes Licht. Rund um Schröcken warten Genuss-Wanderungen, kleine und größere Bergtouren auf knackige Waden. Bist du bereit?

Natürlich kommen auch ambitionierte Kletterer, MountainbikerAuto- und Motorradfreunde und Golfer rund um die Aadla Chalets voll auf die Kosten.

Familien locken Outdoor-Abenteuer in den Hochseilgarten mit Flying Fox oder auch zum Canyoning und Klettern. Die Kleineren spielen in der hauseigenen Abenteueralm mit Tipi, Grillplatz und am kleinen Bach.

Bregenzerwald Gäste-Card

Ab drei Übernachtungen erhältst du von uns kostenlos die Bregenzerwald Gäste-Card (gültig von Mai – Oktober). Diese Karte berechtigt dich, alle Seilbahnen, öffentlichen Busse sowie die Schwimmbäder der gesamten Region gratis zu benützen.

Wandergenuss Warth-Schröcken am Arlberg
Familienabenteuer im Hochseilgarten

Zum Bestpreis buchen