Wunderbarer Chaleturlaub für alle

Ab € 75 pro Person/Tag bei Vollbelegung

Was braucht ein perfekter Familien-Chaleturlaub? Eine gute Fee!
Darum sorgt die Aadla Urlaubsfee für Frühstück, Reinigung und viele Hotel-Services – bis zum kostenlosen Wäscheservice für die Kleinen. Damit auch Mama Urlaub hat 🙂

Familien finden rund um die Aadla Chalets in Schröcken jede Menge Abwechslung. Ob in der hauseigenen Abenteueralm mit Tipi, Bach und Grillstelle oder beim Bahnfahren, in Freibädern, bei Familienwanderungen, bei Action im Hochseilgarten, beim Kinder-Canyoning oder beim Ballonfahren.
Das Beste daran: Mit der Bregenzerwald Gästekarte* sind Bahnfahrten, Freibäder und Vieles mehr kostenlos: So schaffen die kleinen und die großen Beine am kommenden Tag das nächste Bergabenteuer mit links!

Natürlich gehört auch euer Hund zur Familie und ist bei uns herzlich willkommen!

*bereits ab 3 Übernachtungen inklusive

  • Familien-Wanderparadies
  • Vierbeiner sind herzlich willkommen

BERGABENTEUER MIT HURRA
So viel zu entdecken gibt es nur in den Bergen!

Kommt und entdeckt die Natur rund um die Aadla Chalets: Am Hochplateau gibt es leichte Wanderwege, einfache Familienwanderungen und natürlich die Aadla Abenteueralm – und noch Vieles mehr!

Während die Kleineren die Ziegen oder Murmeltiere niedlich finden, lockt es die Größeren in den Hochseilgarten – oder doch zum Kinder-Canyoning? Die Tipps der Aadla Urlaubsfee sorgen in jedem Fall für großartige Urlaubserlebnisse!

Lust auf eine kurze Familienwanderung? In nur 30 Minuten erreicht ihr den Körbersee auf 1656 Meter, der 2017 zum „schönsten Platz Österreichs“ gekürt wurde. Dort wartet eine kleine Bootsfahrt oder die beste Sachertorte der Gegend auf euch.
Wunderbar: Die Berggipfel sind ganz nah, weil die ganze Familie mit der Bregenzerwald Card kostenlos mit allen Liften und Bussen fahren kann! In nur 5 Minuten Entfernung von den Chalets könnt ihr euch in die Bahn setzen, hinaufschaukeln und oben angekommen nach Murmeltieren Ausschau halten oder eine Panorama-Wanderung unternehmen!

Nach euren Bergabenteuern könnt ihr im Chalet mit Sauna für die Eltern und Badezuber für die Kids relaxen. Oder gleich neben den Chalets die hauseigene Abenteueralm entdecken: Mit Grillplatz, Tipis, Schaukeln und dem kleinen Bach – hier lässt es sich gut spielen, Dämme bauen und sich austoben.

Noch ein Tipp von der Aadla-Urlaubsfee: Ihr wollt die längste und höchste Fußgängerhängebrücke Österreichs sehen – und sie überqueren? Dann erzählt euch die Urlaubsfee gerne von den Simmswasserfällen!

Ausflugstipps aus den Aadla Walser Chalets

Abenteuerpark Schröcken

Geheimtipps von der Aadla Urlaubsfee!

Der besondere Service für unsere Chalet-Gäste: Kostenlose Urlaubsorganisation von der Aadla-Urlaubsfee – vor und während des Urlaubs.

Wir organisieren für euch

  • Shuttle, Bike-Verleih, Bike-Guides, Wander- und Bergführer
  • Wander- und Biketour-Planung speziell für Familien
  • Familiengerechte Ausflüge zu Seen, Abenteuerwegen, Hängebrücke oder Hochseilgarten

Weil Kinder-Klamotten draußen schon mal dreckig werden und auch mal Indoor-Relaxen angesagt ist, haben wir für euch:

  • 24h Kinderwäsche-Service
  • Passwort für WLAN, Netflix & frisches Popcorn 😉

Was gibt es Besonderes? Die Aadla Urlaubsfee kennt die Umgebung besser als Google – und hat jede Menge Tipps parat:

  • Seid ihr schon mal Ballon gefahren?
  • Wo ist der sonnigste Picknick-Platz bei Sonnenuntergang?
  • Wie wäre es mit einer Höhlen- und Fackelwanderung?

Die Urlaubsfee kennt Fischreviere und Badeplätze an der Bregenzerache, Grillplätze und weiß wo es am Berg kostenlose Kinderbetreuung gibt… übrigens schon für Kinder ab 2 Jahren!

hier findest du alles zur URLAUBSORGANISATION