Winterurlaub am Arlberg

Ab € 95 pro Person/Tag bei Vollbelegung

Die Aadla-Walser Chalets liegen dort, wo der Schnee zu Hause ist!
Mit den traumhaften Winter-Angeboten der Aadla-Walser Chalets erlebst du mit Familie und Freunden grenzenloses Skivergnügen – ganz nach euren individuellen Wünschen! Wenn du am gemütlichen Chalet-Urlaub mit Winterzauber beim Winterwandern, Langlaufen oder Rodeln Freude hast, wirst du dich bei uns besonders wohlfühlen: Deine eigene Sauna und Hot-Pot stehen bereit – und danach knistert das Feuer im Kamin… dein Wintertraum wird wahr!

WINTERURLAUB FÜR FAMILIEN
Spiel und Spaß im Schnee, juchhe!

Im Skigebiet Warth-Schröcken und den Aadla Walser Chalets sind Familien herzlich willkommen und können von den vielen Vorteilen für Familien profitieren.

Mit der Bushaltestelle wenige Meter oberhalb der Chalets kann der Winterurlaub entspannt beginnen: Denn die Talstation ist nur eine Haltestelle entfernt. Direkt an der Talstation kann es losgehen!
Große und kleine Skifahrer, Langläufer und Wanderer finden die perfekte Infrastruktur für die ganze Familie: Skischule, Skiverleih, Restaurants sowie Loipen und Winterwanderwege.

mehr zum Thema Urlaub mit Kindern

In den schneereichen Wintern bei uns in Schröcken können sich die Kinder auch rund ums Haus austoben, falls sie vom Skifahren noch nicht müde sein sollten…

Winterliches aus den Aadla Walser Chalets

Salober Ski Arena Warth-Schröcken am Arlberg

Langlaufen, Winterwandern & Co.

Hast du Freude im Schnee möchtest aber nicht auf die Piste? Dann bist du in Schröcken am Arlberg richtig: Alle die gerne WinterwandernSchneeschuhlaufen, klassisch Langlaufen oder Skaten finden sich im Winterparadies wieder!
Die Höhenloipen und Winterwanderwege am Hochtannbergpass werden dich begeistern und sind nur eine Bushaltestelle von den Chalets entfernt!
Auch Freunde des Rodelns starten ganz in Nähe und gleiten am Schlitten auf über 2 Kilometer langen Rodelbahn durch die verschneite Winterlandschaft.

mehr zum Thema Langlaufen & winterwandern