Mitten im Wanderparadies

Ab € 75,– pro Person/Tag bei Vollbelegung

Die Aadla-Walser Chalets in Schröcken liegen mittendrin im traumhaftem Bergpanorama: Dort wo sich die Täler Bregenzerwald, Walsertal, Lechtal und Arlberg treffen, gibt es unzählige Wander- und Bergtouren zu entdecken!
Lasst bei Wanderungen oder geführten Gipfeltouren die intakte Natur rund um Schröcken auf euch wirken. Ob bei der Familienwanderung oder am Klettersteig genießt du klare Bergluft, Ruhe und Traumpanorama! 

In den Aadla-Walser Chalets findest du attraktive Angebote, um mit Familie und Freunden euren individuellen Wanderurlaub zu erleben. Nach der Wanderung oder Bergtour freuen sich alle schon auf’s gemütliche Chalet mit privater Sauna und Hot-Pot. Hier entspannt ihr eure müden Muskeln und genießt den Ausblick von eurer Terrasse!

Österreichs schönster Platz - der Körbersee

SANFTER HÖHENWEG ODER KNACKIGE BERGTOUR?
Packages für Familien und Bergsportler

Es ist mitten in die malerische Bergkulisse eingebettet: Das Wandergebiet Warth-Schröcken rund um die Aadla Walser Chalets. Hier oben auf 1500 Metern findet ihr ein Bergsport– und Wanderparadies für alle vor!

Schon vor der Chalettüre warten gemütliche Wanderungen, die alle mit Traumblicken belohnen: Wie der nahe gelegene Körbersee, der von schützenden Felsen umrahmt wird und 2017 zum schönsten Platz Österreichs gekürt wurde.
Oder der Sonnenberger Höhenweg: Ihr wandert je nach Lust und Laune 1 bis 2 Stunden in der Sonne mal an traditionellen Almhütten vorbei, dann wieder durch den Wald und blickt runter auf die Aadla Chalets.

Ach ja: Fragt doch die Aadla Urlaubsfee, vielleicht verrät sie euch den geheimen Picknick-Platz mit Rundumblick auf Schröcken, die umliegenden Berge und die Chalets!

…die Urlaubsfee weiß auch über geführte Berg- und Bike-Touren, Wanderungen zu Seen, Flusswanderungen, Kulinarisches und Almhütten Bescheid…

Wandertipps aus den Aadla Walser Chalets

Geheimtipps von der Aadla Urlaubsfee!

Als ganz besonderen Service bieten wir unseren Chalet-Gästen mit der „Aadla-Urlaubsfee“ kostenlose Urlaubsorganisation! Wir helfen dir, vorab alles vorzubereiten, damit ihr eure Urlaubszeit in vollen Zügen genießen könnt.

  • Shuttledienste
  • Bike-Verleih, Bike-Guides, Wander- und Bergführer
  • Wander- und Biketour-Planung
  • Ausflüge zu Seen, Abenteuerwegen, Hängebrücke oder Hochseilgarten
  • Im Winter: Skipässe, Skilehrer oder Skikurse

Die Aadla Urlaubsfee hat spezielle Tipps parat, die du in keinem Katalog findest!
Ob Ballonfahrten, sonnige Picknick-Plätze bei Sonnenuntergang, Höhlen- und Fackelwanderungen, im Winter Heliskiing – aber auch wo es besondere, regionale Produkte zu verkosten gibt – die Aadla-Urlaubsfee erzählt es dir gerne!

mehr zum Thema URLAUBSORGANISATION